Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
28.08.2018
Gesprächsrunde in Tangermünde
Auf der Suche nach Finanzierungsmöglichkeiten für die Schlammentsorgung im Tangermünder Hafen lud der CDU Ortsverband Tangermünde u.a. den Europaabgeordneten Sven Schulze ein.

Sven Schulze erklärte: „Die Verteilung der Gelder aus Brüssel läuft über Programme, die wiederum von den jeweiligen Ländern und Bundesländern noch angepasst werden müssen. Die Teilnehmer der Gesprächsrunde diskutierten über die schwierige Antragsstellung von Fördergeldern. Daraufhin antwortete Sven Schulze: „Unser Ziel muss es deshalb noch immer sein, dass die Gelder auch abgerufen werden“.
Im Anschluss der Gesprächsrunde im Bootshaus des Tangermünder Ruderclubs veranstaltete die JU Kreisverband Stendal gemeinsam mit dem CDU OV Tangermünde eine Veranstaltung zum Thema: Förderung des Mittelstandes durch die EU und das Land Sachsen-Anhalt.

Bilderserie
Direkt zur Bildergalerie
Impressionen
CDU Landesverband
Sachsen-Anhalt