Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
15.11.2019
Freikarten für Kitas und Grundschulen, kostenlose Weihnachtsvorstellung im Kino Genthin
Anknüpfend an die Aktion aus den letzten Jahren möchten der Bundestagsabgeordnete Manfred Behrens und der Landtagsabgeordnete Detlef Radke alle Kinder der KITA’s und Grundschulen der Einheitsgemeinde Stadt Genthin zu einem schönen Weihnachtsfilm in das Genthiner Kino einladen.
Beide Politiker haben eine​ ganze Vorstellung im Genthiner Kino (ca. 140 Plätze) reserviert. Gemeinsam mit Lars Hoffmann wurde der Film „Smallfoot -  Ein eisigartiges Abenteuer“ ausgewählt.

Die Geschichte: „Der junge Migo ist ein aufgeweckter, ehrlicher und treuer Yeti, der sein Herz am rechten Fleck trägt. Er hat immer das geglaubt, was ihm in seinem Dorf beigebracht wurde. Doch als er ein Wesen sieht – einen Menschen – das angeblich nicht existiert, wird sein gesamtes Leben und alles, woran er jemals glaubte, auf den Kopf gestellt. Niemand in der Gemeinschaft nimmt Migo seine Entdeckung ab. Lediglich seine Freundin Meechee, die mit ihrer Neugier ständig Erkundungen macht, glaubt ihm. Mit einer Organisation hat sie bereits Beweise dafür gesammelt, dass Menschen, sogenannte „Smallfoods“, existieren. Dennoch begibt sich Migo alleine auf die Suche nach dem gesichteten Menschen, der Percy heißt und bisher die Existenz von Yetis anzweifelte…

Die Vorstellung findet am Donnerstag, 05. Dezember 2019, um 09.30 Uhr, im Union Kino Genthin statt. Die Anmeldungen nimmt Lars Hoffmann im Genthiner Kino unter der Telefonnummer (0 39 33) 82 22 55 bis Freitag, d. 29. November 2019, entgegen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie dieses Angebot annehmen würden und wünschen Ihnen und den Kindern viel Spaß bei der Vorstellung.

                                                                                       

Manfred Behrens                                     Detlef Radke
Bundestagsabgeordneter                        Landtagsabgeordneter
Impressionen
Termine
CDU Landesverband
Sachsen-Anhalt